FoxTeam.de Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bankberatrung war völlig daneben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FoxTeam.de Foren-Übersicht -> Finanzkrise - Erfahrungen u. Meinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Piet

BeitragVerfasst am: 31.10.2008, 14:12    Titel: Bankberatrung war völlig daneben

Hallo User,
...ich muss meiner Bank die Schuld geben. Trotz meiner Bedenken einen Teil meiner Ersparnisse in einen Asia-aktienfonds zu stecken, hat er mir solange zugeredet, am liebsten hätte er meine gesamten Rücklagen in diesen Fond gepackt, bis ich 5000 Euro investiert habe. Dies ist ein Jahr her - heutiger Wert 1 .800 Euro. Crying or Very sad
Den Bänker zur Rede gestellt gab es nur ein Schulternzucken "....eine solche Entwicklung sei nicht absehbar gewesen, ihn treffe keine Schuld". Haftungsansprüche wegen Falschberatung - keine Chance, die D...Bank hält brav ihre Hand drüber. Das schlimmste ist jedoch, dass die Bänker offensichtlich keine Skrupel haben so weiter zu machen. Guckt mal hier:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1059900

Das kann einen doch nur noch wütend machen Mad Mad Mad

Gruss aus dem hohen Norden[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FoxTeam.de Foren-Übersicht -> Finanzkrise - Erfahrungen u. Meinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.