|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jörg
|
Verfasst am: 06.09.2008, 14:33 Titel: lv-check holte mein Geld zurück |
|
|
Hi,
Ich hatte einen Versicherungsvertrag bei der Aa****** Mün*******. Dieser Vertrag wurde bereits 2002 gekündigt, der Rückkaufswert war so gering, ich traute meinen Augen nicht. Nach mehr als 3 Jahren empfahl mir mein neuer Finanzberater die Beauftragung des lv-check-Team– Im Januar 2005 übernahmen die meine Prozessfinanzierung - im März 2007 bezahlte die Versicherungsgesellschaft 9.217,58 € und 1.910,94 € an Zinsen. Alles in allem ein sehr gelungenes Ergebnis. Ich bin dem Team vom lv-check und meinem Finanzberater dankbar, dass ich Gelder die ich bereits verloren geglaubt habe doch noch bekommen habe.
Lasst Euch von den Versicherungen nicht verar*****, und geht mit einem Profi dagegen vor...es dauert zwar ein bißchen, aber "Gut Ding" braucht Weile.
Gruss Jörg
...ach so lv-check findet Ihr im Internet oder schaut bei google nach |
|
| Nach oben |
|
 |
rene
|
Verfasst am: 05.10.2008, 11:32 Titel: |
|
|
Hallo Forumuser,
ich selber bin seit 15 Jahren in der Finanzberatung tätig (empfehle aber keinerlei kapitalbildende Versicherungen). Ich hole meine Mandanten aus solchen Verträgen raus. Dabei arbeite ich seit einiger Zeit sehr eng mit dem Team vom lv-check zusammen.
Bei nunmehr drei meiner Mandanten wurde ein Mehrerlös realisiert. Allerdings, und das sage ich allen meinen Mandanten, kann es sehr lange dauern bis das geschieht. Längste Wartezeit bei mir bis zum Mehrerlös waren bisher 25 Monate. Hier hat sich das Warten allerdings auch richtig gelohnt, denn bei drei der siebzehn (für einen Mandanten) eingereichten Police betrug der Mehrerlös rd. 10.000 Euro. Das stimmt mich für die restlichen vierzehn Policen sehr optimistisch. ALSO: Mein Rat an alle lautet: Lebensversicherung überprüfen lassen auf www.lv-check.com und jeder der einmal eine LV gekündigt hat bekommt noch Geld von der Versicherung.
Gruss aus Wiesbaden
Rene |
|
| Nach oben |
|
 |
Piet
|
Verfasst am: 12.10.2008, 19:09 Titel: |
|
|
Moin, moin,
mir wurde von einer der großen Vermögensberatungsgesellschaften ein „tolles“ Altersvorsorgeprodukt verkauft: eine Rentenversicherung mit Beitragsdepot – leider vergaß der Berater mir zu sagen, dass die Gelder nicht kurzfristig verfügbar seien, wie das eigentlich von mir gewollt war. Nachdem ich nun aus persönlichen Gründen schnell an mein Geld kommen musste, erklärte mir die Gesellschaft, dass ich von den 5.000,-- € die ich dort für den Notfall angelegt hatte lediglich 4.000,-- € zzgl. 91,50 € Zinsen zurückerhalten könne – der Rest sei für Kosten verbraucht. Das Team vom LV-CHECK schaffte es dann aber die Versicherungsgesellschaft dazu zu bewegen, mir die noch fehlenden Gelder mit Zinsen zurück zu zahlen.
Tschüss
Euer Piet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|